Donnerstag, 12. Februar 2015

World Champions Party Mauro Calamia

Am 31. Januar 2015 wurde anlässlich des Weltmeisterschaftstitels von Mauro Calamia eine Willkommensparty veranstaltet. Viele Besucher bestaunten Mauro wie er mit seinem Maserati die Bahnhofstrasse in Wald ZH entlang fuhr. Ein absolut gelungener Tag.
Die Ansprache des Gemeindepräsidenten Ernst Kocher führte uns allen vor Augen, was Mauro in diesem Jahr geschaft hat. (Für die, die es noch nicht ganz realisiert haben. So etwas braucht bekanntermassen Zeit.)
Zusammen mit meinem Bruder Remo Betschart, durfte ich wieder einmal das Ganze in Bild und Ton(!) festhalten.
Geniesst Mauro's fahrt.


Am Abend fand das Abendessen mit Freunden, Team und Sponsoren statt. Ebenfalls unvergesslich, weil sich das Ganze wie eine Award Zeremonie anfühlte und daher auch sehr emotional war. Ebenfalls anwesend waren der Chef von Maserati Schweiz und Mauro's Teamkollegen und "Kontrahenten", Gabriel Gardel, Guiseppe "Beppe" Fascicolo und Alexander Wensky. Letzterer führte mit Mauro ein anregendes und lustiges Gespräch.


 


Das persönliche  Highlight für mich war, als mein Film von Abu Dhabi auf einer riesigen Leinwand vor ca. 200 Gästen vorgeführt wurde. Ein unglaubliches Gefühl als die Leute lachten, staunten und applaudierten. Unvergesslich. Danke an Mauro und sein Team, dass ich immer wieder so nah dabei sein darf.

Hier das Video des Abends.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen